.

Website-Relaunch

Website "Deutschlands Seenland"

von Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH (TMB), Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. (MV) & Berlin Tourismus & Kongress GmbH

Unter dem Motto „Dein Sommer Unser Element“ starteten die Reiseregionen Brandenburg und Mecklenburg Vorpommern 2018 ihre gleichnamige Kampagne. Im Mittelpunkt stand eine für Europa einzigartige Rundtour durch die Gewässer der beiden Reiseregionen. Kontur networx übernahm die Konzeption und Umsetzung der Kampagnen-Landingpage, die 2020 zu einer umfassenden Website ausgebaut und 2021 um Angebote aus Berlin erweitert wurde.

Auf Themenseiten werden Besucher über Aktivitäten rund um die Seenlandschaft der Regionen informiert und erhalten die besten Tipps für Ausflüge auf, im und am Wasser. Durch die Anbindung an ein Buchungsportal können Hausboote gemietet und Urlaubsunterkünfte entdeckt werden.

LEISTUNGEN
Beratung, Konzeption, Interface Design, technische Umsetzung, Conversion-Tracking, Webhosting

TECHNOLOGIEN
PHP, HTML5, Javascript, Bootstrap, Anbindung Newsletter-Api und Verknüpfung Buchungsportal

LINK
www.deutschlands-seenland.de

Nach oben scrollen